bbtsh

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start "Just-for-fun-Gruppe" Sieg !!! Sieg !!! Sieg !!! Just-for-Fun Gruppe erringt Auswärtssieg

Sieg !!! Sieg !!! Sieg !!! Just-for-Fun Gruppe erringt Auswärtssieg

E-Mail Drucken

jff-Gruppe_Spiel4b

Am 07.06.2013 war es wieder soweit: wir trafen uns mit der Rendburger Elternmannschaft zum 4. Spiel. Diesmal waren wieder die Rendburger die Gastgeber.

Unsere Mannschaft war hochmotiviert und gut eingestellt durch kräftiges Daumendrücken der TeamkollegInnen, die aus Zeitgründen nicht am Spiel teilnehmen konnten. Die Rendburger Eltern schafften es aber, das erste Viertel knapp für sich zu entscheiden (15:13) und konnten zur Halbzeit den Vorsprung noch ausbauen (37:31). Auch das dritte Viertel ging an Rendsburg (55:51). Da es beim BBall bekanntlich bis zum Abpfiff spannend bleibt, ließ es sich unsere Mannschaft nicht nehmen, alle Kräfte zu mobilisieren und in einem grandiosen Endspurt die Partie letztendlich noch zu einem deutlichen Sieg (66:70) zu drehen.

jff-Gruppe_Spiel4a

Kuriosum dabei am Rande: die Rendburger Eltern stellten eine 13er-Mannschaft auf, was uns aber erst nach Auswertung des Spielberichts auffiel. Lassen wir es mal so stehen.

Anbei ein paar Tweets zu unserem Auswärtserfolg:

- Ihr seid die Größten!! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und schöne Feier (Sönke)
- Ihr Helden und Retter des TUS Holtenau. Ich bin stolz auf euch (Klaus)
- Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Rendsburger mit 13 Spielern gespielt haben? (Maike)
- Dann hatte ich mich anfangs doch nicht verzählt. Christian war dann der 13. Eigentlich nicht zulässig. Aber genützt hat es ihnen nichts. Beim nächsten Spiel treten wir mit 15. Spielern an (-: (Mark)
- Haha, umso besser, dass wir gewonnen haben! Da haben sie sich wohl selbst bestraft;-) (Lena)
- tja, gestern schön die rendsis gegrillt und heute wieder grillwetter... (Nils)
- Glückwunsch !!! Super Endspurt...!!! (Sven)
- Jawoll! Thumbs up!! Voll goil! (drumnils)

 


Schlagzeilen

Homepage wieder online

Unsere Homepage ist wieder online

Durch einen Hardware-Ausfall unseres Providers war unsere Homepage zeitweise nicht erreichbar. Der Defekt wurde zwischenzeitlich behoben und wir haben unsere Daten zurückgespielt. Wir bitten unsere geneigten Leser um Nachsicht.