bbtsh

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start "Just-for-fun-Gruppe"
Spaßgruppe

Sieg !!! Sieg !!! Sieg !!! Just-for-Fun Gruppe erringt Auswärtssieg

E-Mail Drucken

jff-Gruppe_Spiel4b

Am 07.06.2013 war es wieder soweit: wir trafen uns mit der Rendburger Elternmannschaft zum 4. Spiel. Diesmal waren wieder die Rendburger die Gastgeber.

Unsere Mannschaft war hochmotiviert und gut eingestellt durch kräftiges Daumendrücken der TeamkollegInnen, die aus Zeitgründen nicht am Spiel teilnehmen konnten. Die Rendburger Eltern schafften es aber, das erste Viertel knapp für sich zu entscheiden (15:13) und konnten zur Halbzeit den Vorsprung noch ausbauen (37:31). Auch das dritte Viertel ging an Rendsburg (55:51). Da es beim BBall bekanntlich bis zum Abpfiff spannend bleibt, ließ es sich unsere Mannschaft nicht nehmen, alle Kräfte zu mobilisieren und in einem grandiosen Endspurt die Partie letztendlich noch zu einem deutlichen Sieg (66:70) zu drehen.

Weiterlesen...
 

3. Spiel unserer "Just-for-fun-Gruppe" siegreich

E-Mail Drucken

3. Spiel der Just-for-fun Gruppe

Unsere Just-for-fun Gruppe traf sich am 27.03.2010 in Kiel zum 3. offiziellen Spiel gegen die  Rendburger Elternmannschaft. Nachdem wir bereits das erste Spiel für uns entscheiden konnten und die zweite Partie an Rendburg ging, konnten wir uns im dritten Spiel mit einem hart erkämpften 37:36 durchsetzen. Es war wieder ein Riesenspaß für alle Beteiligten. Fortsetzung folgt, dann wieder in Rendsburg.
 

Unsere Spaßgruppe

E-Mail Drucken

Seit Anfang 2008 gibt es uns: entstanden aus dem Wunsch einiger Basketball-Eltern, nicht nur auf der Zuschauerbank zu sitzen und besserwissende Kommentare abzugeben, haben wir uns zusammengefunden, um selber aktiv diesen schönen Sport auszuüben. Seitdem ist ein  fester Kern von ca. 10-12 Frauen und Männern entstanden. Wir wollen vor allem Spaß am Spiel haben und freuen uns über jeden, der mit uns trainieren möchte. Vorkenntnisse in SachenJust-for-Fun-Gruppe Basketball sind nicht erforderlich, denn auch wir haben größtenteils keine besondere "Basketball-Vorgeschichte". Also: überwindet den "inneren Schweinehund" und kommt montags von 21.00 bis 22.15 Uhr in die Sporthalle der IGF (Gesamtschule Friedrichsort, Steenbarg 10).  Zugegeben: unsere Trainingszeit ist vielleicht nicht ganz optimal, dafür ist der Spaßfaktor umso größer!

P.S.: das Bild zeigt uns beim ersten von zwei richtigen Spielen gegen unsere "Kollegen" aus Rendsburg, das wir mit 32:30 gewinnen konnten!

 




Schlagzeilen

Homepage wieder online

Unsere Homepage ist wieder online

Durch einen Hardware-Ausfall unseres Providers war unsere Homepage zeitweise nicht erreichbar. Der Defekt wurde zwischenzeitlich behoben und wir haben unsere Daten zurückgespielt. Wir bitten unsere geneigten Leser um Nachsicht.